Über AMCons

Martin Arnold hat im April 2019 die Firma AMCons GmbH gegründet und agiert seit Mai 2019 als Inhaber und Geschäftsführer.

Im Jahr 2019 startete AMCons erfolgreich mit dem Aufbau erster Partnerschaften in der Schweiz und in Österreich und generierte ein Referenz-Vorhaben in einer komplexen Outsourcing-Umgebung für das Anwendungsmanagement im Einzelhandel.

Die AMCons-Ziele für 2020 sind die Identifizierung zusätzlicher und die Stärkung bestehender Wertschöpfungspartnerschaften von AMCons im deutschsprachigen Europa, die weitere Positionierung des Unternehmens und seiner Experten in Beratungs- und IT-Netzwerken sowie die Generierung zusätzlicher reproduzierbarer Erfolgsgeschichten und Referenzen für AMCons und seine Partner.


Vor seinem Studium an der Universität Zürich hat Martin Arnold als Software Engineer und Applikationsentwickler seine IT Laufbahn begonnen. Er führte anschliessend mehrere Jahre lang IT Consulting Organisationen bei grossen, global tätigen IT Service-Unternehmen und agierte selbst auch als Principal Consultant in verschiedensten Mandaten für CIOs grosser Unternehmen.

In den letzten 18 Jahren hat er für diverse global tätige IT Service Unternehmen in verschiedenen Senior Management Funktionen gearbeitet, u.a. auch auf internationalen Assignments in UK, Holland, Südafrika und in Österreich.

Vor seinem Start bei AMCons war er IT Leiter eines global tätigen BPO (Business Process Outsourcing) Unternehmens, welches eine Tochtergesellschaft eines Schweizer Staatsbetriebs ist. Er lebt in der Schweiz bei Baden im Kanton Aargau.

Martin Arnold

Profil

  • End-to-End Sourcing Advisory (IT & BPO*)
  • Digitale Transformationen
  • IT Strategie & Organisation
  • IT Operations & Service Management
  • Mentoring von Leadern & Executives

* BPO: Business Process Outsourcing

Partner

Lassen Sie uns über Ihre digitalen Herausforderungen und die abgeleiteten notwendigen Veränderungs-Vorhaben sprechen.